Über Schoresch

Wir sind ein Kompetenzzentrum für Neurofeedback und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Neurofeedbacktherapie laufend den neuen Erkenntnissen aus Hirnforschung und Neurowissenschaften anzupassen. Durch die Verbindung von Universität und Praxis schlagen wir den Bogen von der Theorie zur Praxis.

Bei uns können Sie forschungsbasierte Neurofeedback Aus- und Weiterbildung absolvieren. In Zusammenarbeit mit Fachleuten aus Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, bieten wir europaweit die anspruchsvollste Neurofeedback Aus- und Weiterbildung an.

Wir sind als GmbH mit Sitz in Wetzikon, Kanton Zürich, im schweizerischen Handelsregister eingetragen.

SCHORESCH ist das hebräische Wort für WurzelMit Neurofeedback helfen wir dem Gehirn bei Dysfunktionen seine normale Leistungsfähigkeit wieder zu erreichen und gehen damit an die Wurzel des Problems.